Worum geht es?
Willkommen
Concept = Lösung
Praxis
Gut zu wissen
Presse & Feedbacks
Kontakt
Anja Taudien
So finden Sie uns
Impressum

 

HYPNOSE FACHPRAXIS  ANJA TAUDIEN  WESTERKAPPELN

OSNABRÜCK   IBBENBÜREN   LENGERICH   BRAMSCHE

www.hypnosefachpraxis-taudien.de

Innerwise®Coach  

Spezialpraxis für Gewichtsreduktion & Biovital-Hypnose

 

 

Presse & Feedbacks

 Was unsere Klienten bisher dazu sagten.... ( 2012 - 2018 )

 

 

 

 

 

HYPNOSE FACHPRAXIS ANJA TAUDIEN  WESTERKAPPELN

 OSNABRÜCK   IBBENBÜREN   LENGERICH   BRAMSCHE

www.hypnosefachpraxis-taudien.de

Innerwise®Coach    www.inner-wise.de

Spezialpraxis für Gewichtsreduktion & Biovital-Hypnose©

 

 

 

 

Freiraum fürs Leben.

 

Wer nach außen schaut, träumt.

Wer nach innen schaut, erwacht.

Carl Gustav Jung


 

 

  Alles wird gut.
 

Hier finden Sie einige ungekürzte Aussagen unserer Klientinnen/Klienten

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

Thema: Ein neues Leben  -  Ein neuer Weg

 

Hallo Anja!
 
Hier schreibt Dir Nicole Wesselmeier. Ich war noch im November bei Dir wegen der Gewichtsreduktion.
Nun, vom Gewicht tut sich nicht viel. Vielleicht habe ich in den letzen 9 Wochen 8 Kilo abgenommen.
Ich bin aber schon jetzt zufrieden.
 
Ich wollte Dir ein frohes neues und gesundes Jahr wünschen.
 
Wir haben darüber gesprchen, dass ich mich auch sonst beruflich verändern möchte.
 
Ich habe zu meinen Herzmenschen gesagt, dass  2018 unser Jahr wird.
 
Warum? Die Zahl sieht einfach toll aus. Die 8 wie das Zeichen der Unendlichkeit. Alles ziemlich rund.
Also wird auch das Jahr rund laufen.
 
Hier muss ich etwas ausholen.
 
Am 30.12.2017 habe ich eine Bewerbung rausgeschickt.
 
Am 02.01.2018 habe ich eine Einladung zum Bewerbungsgespräch gehabt.
 
Am 03.01.2018 war das Gespräch mit der Endscheidung zum 04.01.2018.
 
Am 04.01.2018 Anruf erhalten, ja, wir machen es.
 
Also, fange ich am 01.02.2018 bei einer Firma an und übernehme ein
sehr umfangreichen Bürojob von 08.00 bis 14.00 Uhr.
 
Meine Stelle als Raumpflegerin habe ich direkt gekündigt.
 
Ich freue mich so. Ich dachte mir, ich sollte Dir einfach mal eine Info schicken.
Dies kannst Du auch gerne als Referenz für Dich verwenden.
 
Unsere Gespräche haben mir viel gegeben und mir viel Mut bzw. Zuversicht gegeben.
 
Jetzt schau ich noch mehr nach VORNE.
 
Im Altenheim habe ich auch einigen Bescheid gegeben und es sind von den Leuten schon
viele Tränen geflossen. Es tut mir wirklich Leid. Sie haben schon eine besondere
Binnung zu mir geknüpft.
 
Lustig mein zukünftiger Arbeitgeber sagte mir: Vom Prinzip suchen wir eine Mutter Theresa.
Lustig. Denn mein Mann sagt auch immer zu mir Mutter Theres. In der alten Firma nannten sie mich
auch schon so und damals als Kind auch.
 
Mmh- was soll mir das sagen?
 
So, nun mal genug geschrieben, ich denke und ich hoffe, daß Du Dich immer meine Zeilen
freust.
 
Ich gehe sogar ganz stark davon aus.
 
Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und Liebe.
 
Deine Nicole

Liebe Anja, vor einem guten halben Jahr war ich bei Dir - arbeitslos, völlig degeneriert, Angst vor dem Autofahren, Angst davor krank zu werden, festgefahren im Alltag und Famielienstrukturen. Heute schon fast nicht mehr vorstellbar, wie schrecklich das war. :-( ... Auf diesem Weg möchte ich Dir sagen - alles hat sich zum Guten gewendet. Ich lebe wieder! Ich habe Deine Beratung, Deine fürsorgliche Art, Deine gnadenlosen Worte... :-) und positive Motivation einfach mal wirken lassen. Am Anfang war es echt gemein schwer nicht wieder in die alten Muster zurück zu fallen, aber ich habe durchgehalten und Deine geistige Unterstützung per whats app hat mir sehr dabei geholfen. Hab einen schönen Job gefunden, mich aus den Fängen meiner Familienstruktur befreit und gehe bewusster mit Nahrung, Menschen, sowie Worten und Gedanken um. Scheinbar hat sich meine Resonanz total verändert. Plötzlich gehts wieder bergauf....ich vertraue wieder.

Es war wie ein Wegweiser Dich zu treffen. Kann nur hoffen, dass es vielen Menschen so geht, die in ähnlicher Verzweiflung stecken. Wie genau Du bereits alles vor jeder Sitzung wissen konntest ist mir immer noch ein Rätsel... :-) Dank Dir für Alles, Deine Melanie Merthens - Paderborn - per email am 09.09.2017

 

 

Ich litt unter zunehmender Energielosigkeit, war ein Magnet für Erkältungen, Grippe und Herpes im Wechsel, bevor ich die Hilfe von Frau Taudien in Anspruch nahm.Mein Immunsystem lag am Boden und ich hatte es satt, mich weiter mit Medikamenten zu beglücken. Es ging mir richtig schlecht und meine Angst vor neuen Infekten und weiterer Fehltage im Job nahm stetig zu. Diese Erkenntnis und die, mir im Wartezimmer eines Arztes mehr einzufangen, als ich eh schon hatte führten mich auf Empfehlung einer Bekannten nach Westerkappeln. Fazit nach 3 Monaten: Beste Entscheidung seit Monaten! Die Beratung dauerte 30 Minuten, die Anwendung 60 Minuten, die Hausaufgaben 20 Minuten pro Tag. Mit den Worten: "Ich will Dich mindestens 3 Monate nicht mehr sehen" verabschiedete mich Frau Taudien mit einem Zwinkern. Bereits nach der Sitzung hatte ich wieder eine gefühlte Lebensenergie von 157%. Ich spürte Lebensmut und sogar Frühlingsgefühle. Danach lag ich noch 2 Tage flach und seitdem geht es stetig bergauf. Seit Januar keine Erkältung oder sonstige Infekte. Keine Mediamente mehr. Das darf gerne so bleiben. Ich danke von Herzen. Christian Merk..., Diepholz - 30. März 2016 - per email. 

 

Zunächst war ich mehr als kritisch, als ich die Praxis von Frau Taudien betrat. Meine kritische Haltung hatte wohl mehr mit Angst zu tun, dass sich wirklich etwas verändert bzw. ich etwas verändern muss. Die erste Sitzung würde ich als magisch bezeichnen. Innerhalb von 30 Minuten habe ich Dinge von mir erzählt, die ich noch niemandem erzählt hatte und das war schon so erleichternd. Frau Taudien strahlt eine unglaubliche Gelassenheit und liebevolle Wärme aus, darauf konnte ich mcih sofort einlassen. Die Anwendung kann ich kaum in Worte fassen. Eine Mischung aus Trance, Farben, Energerieströmen, Euphorie, Klarheit und totalem Wohlfühlen mit Schwebe-Effekt. Unglaublicherweise kamen Dinge zur Sprache, die mein Verstand längst gut verdrängt hatte.Ich weiß nicht genau, wie Frau Taudien das Alles gemacht hat, aber nach der Sitzung fühlte ich mich sicher und entspannt, mein Gedankenkarussell war weg - ich war ganz ruhig, fühlte mich leicht und besonnen. So als könnte mich nichts mehr umhauen.  Ich bin mir auch heute noch sicher, dass ich in dieser Sitzung wieder ich selbst wurde. Ich funktioniere nicht mehr, um äußere Ansprüche zu erfüllen. Ich weiß zum ersten Mal, wer ich wirklich bin und wo mein Weg hinführen soll. Ein großartiges Geschenk! Björn Kaltenw.,

Februar 2016

 

Hallo Anja, eine erstaunliche Weihnachtszeit liegt hinter mir. Ich habe abgenommen statt zu...Ich habe nein gesagt statt ja zu den Pflichtterminen.....Ich habe das erste Mal mit MEINER kleinen Familie alleine gefeiert und es war herrlich entspannt und voller Liebe.....ohne Stress....ohne Fressen....ohne Sehnsucht....wie kann das sein? Ich habe seit dem Innerwise-Abend regelmäßig mit der Heilapotheke gearbeitet....habe Deine CD's gehört und als wäre es ganz normal "Selters statt Sekt" getrunken und "gepredigt"....ein wunderbares Geschenk! Ich will aber noch mehr darüber wissen....machst Du 2016 weitere Seminare? Du sprachst von Quantenheilung und der 2-Punkt-Methode, die jeder lernen kann? Sag' mir bitte sofort Bescheid, wenn es Termine gibt, ja? Ich komme mit Verstärkung! - Alles Liebe für Dich und Deine Familie wünscht Dir Beate, per email 27.12.2015.

 

Liebe Anja, liebe Bärbel - danke für den tollen  innerwise-Abend zur Heilapotheke. Konnte ganz viel mit nach Hause nehmen und habe nöch gestern abend angefangen zu üben und zu testen. Hatte das Gefühl, viel mehr Verbindung zu mir selbst zu haben und viele Dinge plötzlich anders zu sehen. Die Teilnehmer waren alle klasse und es war eine totale Harmonie da - als würden wir uns alle schon lange kennen. Du und Bärbel als Dozenten ward sehr überzeugend und total authentisch, fand ich. Werde diesen Infoabend auf jeden Fall weiter empfehlen. Es hat ganz viel Spass gemacht, nie langweilig und die Zeit??? Verrückt, vier Stunden - gefühlt wie Eine.... :-) - Macht weiter so, die Zeit ist reif für Selbstverantwortung und Energiemedizin. Schöne Weihnachten wünscht Dir M. aus Greven, Dezember 2015.

 

Hallo, sogar meine Ärztin hat mir innerwise empfohlen, nachdem sie mit ihrem Latein am Ende war. Organisch war bei meinem Sohn (12)  alles in Ordnung und trotzdem hatte er fast durchgehend Bauchweh. Mit Erleichterung stellte ich fest, dass es in Westerkappeln eine Praxis gibt, die innerwise anbietet. Ich rief bei Frau Taudien an und bat um einen Termin. Schon am Telefon konnte sie austesten, dass es sich bei meinem Sohn um eine Störung in der mentalen und emotionalen Ebene handelt, die seit 3 Jahren besteht. Wir fuhren zu ihr und es folgte eine komplette intuitive Diagnostik meines Sohnes. Ich war mehr als verblüfft, als sich herausstellte, dass mein Sohn mit 5 Jahren Seelenanteile bei einer Polypen OP verloren hatte und seit 3 Jahren eine Fremdenergie im Blinddarm trägt. Vor 3 Jahren ließ ich mich scheiden. Frau Taudien konnte das ablösen und die  Seelenanteile zurückholen, und es wurden Heilmittel auf ein Amulett gespeichert, das mein Sohn 12 Tage tragen sollte. Schon nach der Anwendung war er schmerzfrei und ist es nach 4 Wochen jetzt immer noch. Es wurde zudem noch eine Allergie gegen Rindereiweiß und Konservierungsmittel getestet. Darauf verzichten wir jetzt. Was soll ich sagen? Mein Verstand kann es nicht erklären, aber das Bauchweh ist weg. Meinem Sohn geht es seit der Behandlung viel besser. Er ist offener und selbstbewusster geworden. Es war mir wichtig, diese Rezension zu schreiben. Freundliche Grüße, Lennard und Claudia Goswig, Belm

 

Guten Tag, liebe Anja - danke - danke -danke. Du hast scheinbar alles richtig gemacht. Mein Rücken ist schmerzfrei geblieben seit unserer Sitzung im September. Hier meine Rezension zu "innerwise". Obwohl mein Verstand immer noch rebelliert kann ich nur sagen: Es ist einfach unbegreiflich effektiv! Auch jetzt noch. Was alles geschieht oder in einem menschlichen System irritiert ist, bevor sich ein Symptom auf der körperlichen Ebene zeigt habe ich nicht gewusst. Dass ein Bandscheibenvorfall mit einer Stresssituation der Leber zusammenhängen kann hat mir bisher noch niemand gesagt. Es war eine beeindruckende Erfahrung innerwise zu erleben und direkt "fast schmerzfrei" nach Hause gehen zu dürfen. Energiemedizin oder insbesondere dieses innerwise-System hat mich total verwirrt. "Heilmittel" downloaden - einfach so? Das was man gerade braucht steht immer zur Verfügung? - Hörte sich zunächst ziemlich spooky an...ABER: Es hat funktioniert bei mir - und tatsächlich auch bei meinem Sohn, der ja indirekt beteiligt war. Wenn das wirklich so einfach ist und mehr Menschen sich darauf einlassen können, wird sich diese Form der Heilpraxis ganz ganz schnell ihren Weg bahnen....und ich werde dann sagen können, dass ich es schon genossen habe, während alle anderen sich noch mit Chemie vollgepumpt haben. - Mach' auf jeden Fall weiter so - Anja. Du warst schon mit der Hypnose ein Vorreiter hier in dieser Region und innerwise wird sich ebenfalls sehr schnell verbreiten. Der schnelle Heil-Erfolg spricht für sich - jedenfalls bei mir. - Stürmische Grüße aus Greven - Carina G.10/15

 

Hallo Anja, schön, dass wir uns getroffen haben. Mir geht es heute sehr viel besser. Irgendwie hat sich alles zum Positiven entwickelt. Ich habe mich entschieden mich weiterzubilden und habe mich versetzen lassen. Du hattest Recht, meine Arbeit hat mir nicht gut getan. Seitdem ich Deinen strikten "Heilkurs" einhalte, verschwinden nach und nach meine Beschwerden. Es ist faszinierend. Stell' Dir vor - ich hatte kaum mehr Schmerzen, nach unserem Termin. Ich kann mich wieder bewegen und spaziere jetzt regelmäßig in den Wald, so wie Du gesagt hast. Hätte nie gedacht, wie gut mir das tut. Mit den Übungen kann man wirklich spüren, wie der Körper auftankt. Soviele kleine Dinge mit so toller Wirkung. Hab' Dank dafür...ich melde mich wieder. Große Grüße von Liane, Holdorf 01.06.2015 per email 

 

Anja, fast hätte ich vergessen - Deinen Feedbackbogen zurückzusenden - sorry - Hier meine Erfahrungen: Vermutlich braucht der Mensch - auch ich - einen gewissen Leidensdruck, um für Veränderung und Selbstverantwortung bereit zu sein. Mein Körper musste mich erst durch zunehmende Symptomatiken und dauerhafte Qualen und Gedanken an diesen Punkt bringen. Durch eine Bekannte aus Köln bekam ich Deine Kontaktdaten und trotz wenig Hoffnung und viel Selbstmitleid meldete ich mich an. Die erste Sitzung über 3 Stunden veränderte bereits mein selbst erschaffenes Weltbild und die Ursache für meine Hoffnungslosigkeit und das Ohnmachtsgefühl konntest Du bereits bei diesem Termin lösen. In der 2. Sitzung lernte ich von Dir die Selbsthypnose und ich konnte meine Lebensenergie alleine zuhause wieder steigern. Die Symptome nahmen ab - das chronische "Bellen" ließ nach - die Kopfschmerzen blieben aus, nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe und bewusster für meinen Körper gesorgt habe. Nach der 3. Sitzung bin ich fast beschwerdefrei und habe einen neuen Job, mit netten Kollegen gefunden. Mein Körper hat sich wohl regeneriert, meine Beklemmungen sind weg - ich schlafe ruhig. Alles gut soweit. LG, Cathy, Münster 09/14

 

Liebe Frau Taudien, ich bedanke mich für liebevolle Betreuung, die Sie mir in den letzten Monaten zuteil werden ließen. Nachdem ich mich mit meinem Schicksal fast abgefunden hatte, habe ich einen neuen Lebenssinn gefunden, dank Ihrer Hilfe. Ich bin von Herzen dankbar, dass mein Arzt,  von Ihrer Arbeit mit Hypnose überzeugt , mich zu Ihnen schickte. Gott schütze sie alle. Hildegard Mart...., August 2014

 

Hallo Anja, vor einem halben Jahr war ich bei Dir - kurz vor einem Burn-Out. Ich konnte mich nicht mehr freuen, nichts mehr fühlen und fühlte mich vom Leben betrogen. Vieles ist seitdem geschehen. Die 6 Termine bei Dir haben mir gut getan und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Ich habe wieder Motivation und Pläne für die Zukunft und meine Rückenprobleme sind völlig verschwunden. Ich danke Dir und empfehle Dich immer gerne weiter.....viele Grüße aus Versmold, Heiko ( 48 ) Mert..., Februar 2014

 

Vor einem Jahr bekam ich die Diagnose: Prostata-Krebs. In einer Spezialklinik in Hamburg wurden weitere Untersuchungen vorgenommen und der Ratschlag, mit OP und Bestrahlung noch zu warten, sofern sich die Werte nicht verschlechtern. In dieser ständigen Angst und Unsicherheit zu leben, löste sehr großen innerlichen Stress aus. Bevor ich auf Frau Taudien traf, hatte ich mich nie mit Themen wie Hypnose oder Quantenheilung befasst, da in meinem Bewusstsein nur die klassische Krebstherapie und hochbezahlte Professoren gab, die Ihr Handwerk ja schließlich gelernt hatten, um so einen Titel zu führen. Nie hätte ich für möglich gehalten, dass ich mich jemals auf Hypnose o-ä. einlassen könnte. Ich tat es und bin mehr als erstaunt. Im Rahmen einer Langzeitbegleitung bemerkte ich zunehmende Verbesserung meines Energie-Niveaus, den Rückgang meiner Ängste und Verbesserung meines Selbstwertgefühls. Die Untersuchung nach 6 Monaten in HH ergab Positives. Keine OP, keine Bestrahlung - deutliche Verbesserung der Blutwerte. Ich mache weiter....und bin voller Zuversicht. Harald ( 56 ), Warendorf - im Dezember 2013

 

Ich habe verzweifelt nach einem Anbieter gesucht, der sich uneingeschränkt mit meinem Anliegen beschäftigt, offen und ehrlich mit mir umgeht, nachdem ich bereits viele, viele Angebote ausprobierte und immer frustrierter und verzweifelter geworden bin. Alle prognostizierten mir nach mehreren Anläufen - AUSSICHTSLOSIGKEIT. Das war schlimm. Heute weiß ich, dass all diese Erfahrungen notwendig waren, um in Westerkappeln "anzukommen". Ich war sehr skeptisch, sehr kritisch und verunsichert, als ich den ersten Termin wahrnahm. Mein Symptomliste war mittlerweile ziemlich lang. Frau Taudien ließ sich dadurch nicht beeindrucken. Wir vereinbarten für mehrere Wochen jeweils 2 Termine pro Woche. Das ist jetzt ein viertel Jahr her und mir geht es seither so viel besser, dass ich es nicht für möglich hielt. Jetzt habe ich die Zuversicht, dass sich alles noch zum Positiven wendet und ich wieder beschwerdefrei werden kann. Die Anwendungsmethoden sind eher unkonventionell, aber sehr wirkungsvoll. Bin überzeugt davon, dass es auch einfach an den Fähigkeiten und der Energie liegt, die Frau Taudien während ihrer Arbeit überträgt, die meinen Organismus befähigten sich zu regenerieren. Vorher war ich verbittert, verwirrt und enttäuscht - heute bin ich ein anderer Mensch. Gott segne Dich, Anja. Herzlichst, Deine Clara Raut....., Venlo - Dezember 2013. 

  

Nach 11 Jahren starker chronischer Schmerzen verbunden mit oft sehr starkem Krankheitsgefühl wie Übelkeit, Kopfschmerzen, allg. Energielosigkeit, ist bereits nach der ersten Behandlung in der Praxis bei Frau Taudien eine unglaubliche Besserung meines Allgemeinbefindens um ca. 70% eingetreten. Ich konnte es nicht glauben. Nach zwei Fernsitzungen (mein Wohnort befindet sich 250 km entfernt von Westerkappeln) von je 45 Minuten hat sich mein Zustand so sehr gebessert, dass ich fast 80% meiner alten Lebensenergie zurück erlangt habe. Das allgemeine starke Unwohlsein ist komplett verschwunden. Ich fühle mich so gut wie nie.

Ebenso meine Schmerzen; die ebenfalls fast völlig verschwunden sind. Ich kann gar nicht sagen, wie viel Therapien, schulmedizinische wie auch alternative, ich in den letzten 11 Jahren ausprobiert habe. Für die Schulmediziner war/bin ich Rheumatikerin mit mind. 3 verschiedenen rheumatischen Erkrankungen. Niemand konnte mir helfen.

Fr. Taudiens Behandlung war die ERSTE Behandlung, die tatsächlich geholfen hat; dabei hatte ich es schon (fast) aufgegeben. Dazu muss ich sagen, dass ich seit Beginn meiner Beschwerden meine damalige berufliche Tätigkeit aufgeben musste und nur noch stundenweise seither arbeiten kann.

Ich kann Frau Taudien allen sehr empfehlen, die nicht mehr weiter wissen; in fast jeder Hinsicht. Ich bin sicher, Frau Taudien weiß weiter! Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Von Herzen: HERZLICHEN DANK!

 

Chr. Goldmann

November 2012

 

Master Effectiv Concept Anja Taudien Westerkappeln | Tel.: 05404 / 9944439